Veranstaltungs-Tipp: Kongress der Pflegeberatung

Kongress Pflegeberatung

Am 18. November 2021 findet der Kongress der Pflegeberatung live und vor Ort in Bremen statt.

Hendrik Dohmeyer, den kennst Du vom Pflege-Dschungel, und sein Team haben großartige Referent*innen mit spannenden Themen rund um das Thema

Pflegeberatung

gewinnen können.

 

Ganz besonders freut mich, dass Martina Reichel mit von der Partie ist. Sie hat mich nämlich zu dem Konzept der lebensbegleitenden Beratung inspiriert und wird von ihren praktischen Erfahrungen mit Beratungsteams berichten.

Alle weiteren interessanten Themen findest Du auf der Webseite vom Kongress der Pflegeberatung. Dort kannst Du Dich Dich auch gleich anmelden.

 

Ich bin übrigens auch dabei und Du erfährst in meinem Zeitslot spannende Infos über das Thema

Persönlichkeitstypologie in der Pflegeberatung.