Die Kraft eines starken Bildes

Storytelling Wegesrand1

Storytelling

In der Reihe entdeckt, erlebt, berührt, beeindruckt, begeistert teile ich kurze Erlebnisse und Gedanken.

Heute: Wie Bruno Malangré, Leistungsbereichsleiter eines großen Caritasverbandes, sein Leitungsteam gewonnen hat, den Prozess der Pflegeberatung zu verändern.

Hier kannst Du Dir die Episode anhören, herunterladen und teilen

Wenn Du magst, abonniere den Podcast auch bei iTunes oder such Dir hier eine Podcast-App für Dein Android oder Nokia Smartphone aus

 

Storytelling ist seit einigen Jahren total angesagt. Wer jetzt glaubt, dass sei eine neue Methode, der irrt gewaltig.

Sprachliche Bilder in Form von Geschichten, Gleichnissen, Legenden, Mythen, Märchen und Sagen hatten schon lange vor unserer Zeit die Kraft, Menschen zu bewegen.

Ich wünsche Dir viele gute Bilder in Deiner Sprache!

Deine Claudia

 

Im Podcast erzähle ich immer noch mal ein wenig mehr. Außerdem verlose ich zwei wertvolle Geschenke unter allen, die mir eine Bewertung bei iTunes oder auf hier meiner Webseite gegeben haben. Also hör in die Episode hinein und noch besser: Abonniere den Podcast gleich bei iTunes oder mit einer Podcast-App für Dein Android Handy und lass Dir die nächsten Folgen "frei Haus" liefern.