Header IMPULSE Mails

2021 Foto Claudia Shop elopage mobile

Hier findest Du mich

Zweifelnde Pflegekräfte überzeugen: Tool-Set

Tool-Set: Überzeugende Team-Ansprachen! In diesem kurzen Video nehme ich Dich mit hinter die Kulissen. Du kannst schauen, wie die Vorlagen, Tutorials und Checklisten Dir helfen, Dein Team zu überzeugen.

 

Als Abonnent*in meiner IMPULSE-Mails erhältst Du 50% Rabatt bis zum 20.12.2021!

 

Banner Tool Set

Dieses Tool-Set habe ich Anfang 2021 mit viel Liebe zusammengestellt.
Angeregt dazu haben mich die Rückmeldungen zum Thema Impfbereitschaft in einigen ambulanten Teams.

Update: Überarbeitet und ergänzt im November 2021

 

Die Struktur der Überzeugungsrede

Aus der Rhetorik kennen wir die Struktur der Überzeugungsrede. Die ist speziell so aufgebaut,
dass Zweifel und Widerstände verringert werden können. Du kannst diese Struktur auch für JEDES andere Thema nehmen!

 

Auch virtuell überzeugen

Ach ja, wenn Du jetzt denkst, dass es ja gerade keine Team- oder Dienstbesprechungen gibt, dafür habe ich auch eine coole Idee integriert: Wie Du schnell mit einer virtuellen Botschaft Dein Team erreichen kannst! 😀

 

Hier kannst Du das Tool-Set erhalten:

 

Badge Team Ansprache 

 

 

Banner Home Freebie hell

LEICHTER BERATEN - VERKAUFEN - FÜHREN

Lese die beliebtesten Beiträge

________________

 

Jeder Mensch, jedes Team und jedes Unternehmen hat ein ungeahnt hohes Potenzial, das manchmal schon aufblitzt. Das ist eine der wichtigsten Grundhaltungen.   

Je höher die emotionale Bindung Deiner Pflegekräfte an Deinen Pflegedienst ist, desto höher sind Engagement, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein!

Rafaela Schmitt, Feel Good-Managerin bei avendi, erzählt, wie sie mit Feel Good-Management dem Fachkräftemangel in der Pflege begegnen! Zahlreiche Ausfälle durch Krankheit, Unzufriedenheit,...

Im Interview erzählt Nathalie Müller, warum ihre Sozialstation ein Bewerber-Magnet ist und wie die Mitarbeitenden auf freiwilliger Basis an der Entwicklung des Unternehmens teilhaben. 

  Hauswirtschaft: Ein Thema was viele Gemüter bewegt! Manche Pflegedienste bestehen auf ihre Hauswirtschaftsteams, andere wollen aus der Putznummer raus! 

Kennzahlen menschlich machen! Zu den Leistungen, den Preisen und der Qualität des Teams stehen und konsequent darüber reden! Die Kennzahlen gemeinsam mit dem Team steuern und feiern. 

Das sagen zufriedene Kund*innen

Du willst mehr? Dann schau Dir meine Angebote im Shop an  ...

Badges Einblick WKG

Badge SLK ÜK

Badge Team Ansprache

PDL-Kongress
PDL-Kongress
Fotos: Robert Bergemann | offenblen.de