PA02 Impulse Bild

So behältst Du den roten Faden im Kundengespräch

In dieser Folge bekommst Du einen kurzen Überblick zu allen sieben Bausteinen eines wirkungsvollen Gesprächs mit Pflegekunden.

Vorteile einer Struktur im Kundengespräch

Es wäre doch schön, wenn Du Dich nicht mehr mit solchen Sätzen wie:

beschäftigen müsstest, oder?

Das wird Dir gelingen, wenn Du Deinen Gesprächen eine Struktur gibst. 

Einwände sind nämlich das Ergebnis missglückter Kundenanalyse und/oder Angebotspräsentation!

 

In diesen Folgen behandele ich jeden einzelnen Gesprächsbaustein ausführlicher:

  1. Begrüßung und Smalltalk | PA07
  2. Der Interesse-Wecker | PA08 
  3. Meine Vorstellung | PA11
  4. Die Kundenanalyse | PA14 und PA15
  5. Das Angebot präsentieren | PA17 und PA18
  6. Einwandbehandlung | PA20
  7. Abschluss und Absprachen | PA22

 

  

Der rote Faden im Kundengespräch

Wenn Du magst, abonniere den Podcast auch bei iTunes oder such Dir hier eine Podcast-App für Dein Android oder Nokia Smartphone aus

Links zu dieser Episode

 

 

Zusammenfassung

Wenn Du für Dich diese Phasen und die Reihenfolge verinnerlichst

 

Bis zur nächsten Folge wünsche ich Dir eine gute Zeit.

Deine Claudia

Hier kannst Du nachlesen, wie Du den Podcast abonnieren  kannst

 

Im Podcast erzähle ich immer noch mal ein wenig mehr. Außerdem verlose ich zwei wertvolle Geschenke unter allen, die mir eine Bewertung bei iTunes oder auf hier meiner Webseite gegeben haben. Also hör in die Episode hinein und noch besser: Abonniere den Podcast gleich bei iTunes oder mit einer Podcast-App für Dein Android Handy und lass Dir die nächsten Folgen "frei Haus" liefern.